KG Blau Gold Muffendorf

von 1966 e.V.

Blau Gold Girls




Leev Jecke,

wir, die "Blau Gold Girls", sind eine neue Tanzgruppe der KG Blau Gold Muffendorf und möchten uns bei Euch vorstellen.
Wer wir sind? Aktuell 21 Girls im Alter von 20 bis 32 Jahren aus Muffendorf und Umgebung.

Alles begann mit der Idee, auf der Hochzeit einer unserer Girls einen Tanz aufzuführen. Nach vielen Trainingseinheiten unter absoluter Geheimhaltung, Support von Dirk Bär-Hausen und einem erfolgreichen Auftritt inkl. Zugabe stand für uns fest: Wir sind eine motivierte Gruppe mit Ehrgeiz und Potenzial - wir müssen weitermachen!

Dass wir unser Herz an die KG Blau Gold Muffendorf verlieren werden, war von Anfang an klar, denn schon vor der Pandemie stand die Überlegung im Raum, eine Tanzgruppe zu gründen.
Die Grundlage war also geschaffen und so machten wir Nägel mit Köpfen.

Dirk wurde zu unserem Betreuer ernannt und hat direkt beim Vorstand um Aufnahme als Tanzgruppe in den Verein angefragt. Die Idee fand sofort regen Anklang.
Neben unserem Betreuer Dirk reihen sich noch unsere zwei Coaches ein. Zum einen Laura Kluth, die sich um die Organisation kümmert und Lisa Resch, die die Choreographien erarbeitet. Zusammen bilden die drei den Kopf der Gruppe und arbeiten Hand in Hand.
Wir möchten das Publikum mit Showtänzen begeistern. Peppige Choreos auf modernen Beats, wo man so richtig dat Föttche schwinge kann, das ist unser Ding…

Wenn auch Du jetzt Lust bekommen hast, ein Teil der "Blau Gold Girls" zu werden, Rhythmus im Blut hast und mindestens 16  Jahre alt bist, dann melde dich gerne bei uns unter blaugold-girls@kgblaugold.de.
Wir trainieren immer montags von 19-21 Uhr in Bad Godesberg.

Eure Blau Gold Girls



Blau Gold Girls
Blau Gold Girls
Blau Gold Girlzzz
Blau Gold Girlzzz
(134)
(134)
E-Mail